sound agenda booking vocal teaching contact about me bands guestbook links
cymbal solo
 
what i do

ich liebe jazz. darum habe ich vor ein paar jahren beschlossen, mich an der hochschule der künste in bern – genauer gesagt an der swiss jazz school – zur sängerin und gesangslehrerin ausbilden zu lassen. Während vier jahren fand ich mich von montag bis mittwoch an besagter schule wieder, wo ich u.a. bei sandy patton und francis coletta studierte, sowie masterclasses mit darmon meader (new york voices), mark murphy, dick oats, jerry bergonzi, etc. besuchte.

unter der woche unterrichte ich andere in der kunst des gesangs, jeweils montags am konsi winterthur und mittwochs privat bei mir zuhause in rorbas. diese stunden sind sehr bereichernd und bereiten mir grosse freude. allerdings fordern sie mich auch ständig heraus, meine eigene kunst selbst so gut beherrschen zu lernen, damit ich sie dann wieder weitergeben kann. mehr infos unter vocal teaching.

natürlich singe ich auch in verschiedenen bands, und oft formieren sich spontane projekte mit spontanen musikern. mehr details und für den fall, dass du mich entweder live hören willst, oder mich für ein konzert oder einen bestimmten anlass buchen möchtest, findest du unter agenda, booking und bands die nötigen infos.